Tschüss Tschüss Tschüss Tschüss Tschüss: Danke an Mainz für die Gelegenheit
Der ehemalige niederländische Nationalspieler Ziyaretçiler linkleri göremez. Kayıt olmak için buraya tıklayın.

Nigel - De Jong und der Bundesligisten Mainz einen sechsmonatigen Arbeitsvertrag unterzeichnet hat, der Mittelfeldspieler machte deutlich, dass er wollte, in eine Karriere in der deutschen Fußball einläuten zu können und Ein Höhepunkt.

De Jong und Mainz unterzeichneten sechs Monate

De Jong, 33, ist eine defensive Avantgarde auf dem Gebiet. De Jong in einem traditionellen niederländischen Teams Ajax, persönliche lange Karriere geboren wurde, hat sich der Ziyaretçiler linkleri göremez. Kayıt olmak için buraya tıklayın.
Mittelfeldspieler spielte für Ajax, Hamburg, Manchester City, AC Mailand, Galatasaray und anderen europäischen Clubs Team, im Jahr 2016 ging er sogar in die USA Major League harte Arbeit für Los Angeles Galaxy. 5. Januar dieses Jahres kündigte Galatasaray die Aufhebung der Arbeitsbeziehung mit De Jong, gefolgt von der niederländischen von der Taille verteidigt und dann ablösefrei verbinden Mainz, unterzeichneten die beiden Seiten einen sechsmonatigen Arbeitsvertrag.

In einem Interview mit der offiziellen Website der Bundesliga mit Reportern, sagte De Jong: „Zunächst einmal, ich den Verein Mainz danken muss, denn hier habe ich eine zweite Chance bekam für mich deutschen Fußball zu kämpfen, dies ist ein. Eine einmalige Gelegenheit, mir erneut meine persönliche Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.Ich bin 33 Jahre alt, aber ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass meine Karriere immer noch sehr lang ist Sehr junges Team, um ein Mitglied dieses Teams zu werden, ich hoffe, in der Lage sein, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in das Team Ziyaretçiler linkleri göremez. Kayıt olmak için buraya tıklayın.
von Jugendlichen in den nächsten 5 Monaten bringen, muss ich allen Um seine Fairness und strenge Disziplin zu beweisen, muss man beweisen, dass er immer noch in der Lage ist, in den Top 5 der europäischen Ligen wie der Bundesliga zu bleiben. "

Sommer 2016 hat De Jong den Super-Riesen Galatasaray Boden verbunden ist, aber für das Team in einer Saison zu spielen und eine Hälfte, der niederländische Mittelfeldspieler hat insgesamt nur 24 Auftritte gewesen, die Hälfte dieser Saison ist er nicht Kann sogar eine Minute Spielmöglichkeiten bekommen. Über seine gescheiterte Erfahrung bei Galatasaray sagte De Jong: "Ich war in den letzten sechs Monaten nicht in der Lage zu spielen und es war ein sehr schlechtes Gefühl. sagen, was die Spieler, ist dieses Zeichen nicht für Galatasaray-Trainer diskutieren. ich, dass er nach wie vor die Möglichkeit, Fuß zu fassen in der High-Level-Liga hat, in Mainz fest davon überzeugt, ich hoffe, dass ich in dem Team bringen kann Hilfe. "

Obwohl Mainz Durham nur mit einem Sechs-Monats-Vertrag belieferte, war klar, dass der niederländische Mittelfeldspieler der Vertragsdauer nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenkte: " Ziyaretçiler linkleri göremez. Kayıt olmak için buraya tıklayın. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Natürlich, wenn ich meinen Wert beweisen kann, wenn die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien angenehm
Ziyaretçiler linkleri göremez. Kayıt olmak için buraya tıklayın.
ist, würde ich natürlich auch gerne für ein langfristiges Team arbeiten, solange ich kann, kann ich keinen Vertrag für mehr als zwei Jahre unterschreiben. In der zweiten Hälfte der Liga während der 5 Monate Zeit, um ihre Fähigkeit vollständig zu beweisen, dann werde ich in der Lage sein, mich zu setzen und das Problem der Erneuerung mit dem Klub zu besprechen, und alles hängt von meiner tatsächlichen Leistung ab.