Alen Halilovic rumt ein, dass er whrend seiner Russland trikot Zeit in Barcelona mit seinem Ruf als eines der heiesten Talente des Weltfuballs zu kmpfen hatte, sagt aber, dass seine Erfahrung auf hchstem Niveau ihn seitdem zu einer Bereicherung fr den AC Milan machen wird.

Der 22-jhrige Mittelfeldspieler wechselte zu den Rossoneri aus Hamburg, wo er fr drei Jahre bei San Siro unterschrieb, darunter Nikola Kalinic, Fabio Borini, Ivan Strinic und Pepe Reina.

Bei seiner ersten Mailnder Pressekonferenz wurde Halilovic nach zwei Jahren im Camp Nou gefragt, wo er keinen einzigen Auftritt in der ersten Mannschaft hatte.

"Ich war vor zwei Jahren sehr jung", sagte er Reportern. "Ich ging mit 19 nach Barcelona. Es ist schwer, wenn man jung ist und keine Chance hat zu spielen.
"Mit nunmehr 22 Jahren und mehr als 90 Auftritten in Brasilien trikot den grten Ligen der Welt dachte ich, es wre der richtige Zeitpunkt fr einen weiteren Schritt."

Halilovic war in den letzten beiden Jahren von Hamburg aus bei Las Palmas zu Gast und erzielte in den Jahren 2017/18 zwei Tore in 16 Partien.

Der kroatische Nationalspieler sagte, dass er vorhabe, Italienisch zu lernen, um seinen bergang von La Liga zu Serie A zu erleichtern.

"Es ist ein wichtiger Schritt fr meine Karriere und ich mchte allen zeigen, was ich tun kann", sagte er. "Ich bin glcklich, mit diesen Mitarbeitern und mit meinen neuen Freunden zu arbeiten.

"Ich habe mit Coach [Gennaro] Gattuso gesprochen, ich WM Frankreich trikot hatte einen guten Eindruck, er hat mir alles erklrt und ich kann spter trotzdem mit ihm reden, aber mein erster Eindruck war groartig.

"Ich habe mit den Spanisch sprechenden Spielern wie Suso und [Mateo] Musacchio gesprochen, ich mchte so schnell wie mglich Italienisch lernen, um neue Freunde zu finden.

"Ich mchte [Kevin-Prince] Boateng und [Alberto] WM England trikot
Aquilani danken, sie haben mir von der Geschichte von Milan und dem Club erzhlt, sie haben mir gesagt, dass ich hart trainieren muss.

"Das Wichtigste war, dorthin zu gehen, wo ich die

Chance hatte zu spielen, und mit 22 Jahren entschied ich mich fr Mailand und fr mich ist das ein groer Schritt nach vorne."

So, wenn Sie ein Fuballfan sind, als der Vertreter Ihrer Loyalitt zu einer bestimmten Mannschaft, dann knnen Sie in eine Kopie der T-Shirts investieren sind nicht gut

teuer. Weitere Informationen zu T-Shirts finden Sie unter: http://www.fussballtrikotsonline.de